Samstag, 5. Juli 2014

Von N wie nähen bis V wie vegan

Hallo ihr Lieben!

Laaaaaange ist es her, dass ich geschrieben habe - 366 Tage.
Ich habe so viel um die Ohren mit neuen und alten Hobbys UND an erster Stelle meiner wundervollen Tochter. Sie hält mich auf Trab und möchte jede Minute etwas Neues dazu lernen. :-) Aus diesem Grund bleibt auch das Backen erst einmal auf der Strecke.
Es werden nur noch kleine und vor allem schnelle Köstlichkeiten gezaubert.

Mittlerweile nähe ich bereits ein ganzes Jahr und ich bin glücklich über dieses Hobby. Auch wenn ich nur am Wochenende dazu komme. Endlich keine Kleidung mehr (nur noch Wenige) von der Stange kaufen. Hosen, Kleider, Mützen und sogar Jacken. Es gibt so viele wundervolle Stoffe!!!! Da muss man wirklich sehr aufpassen, dass es nicht zur Stoffkaufsucht wird.

Wie unterscheiden sich Nähen und Backen? Genau! Stoffe kann man kurz zur Seite legen, mit Backzutaten ist das eher schwierig. ;-)


Dieser Monat ist ein veganer Monat und ich kann jetzt schon sagen, dass es mir Spaß macht so zu essen. In erster Linie mache ich es zum Wohle der Tiere, aber auch mir geht es viel besser. Ich fühle mich fitter. Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt. (Zweimal die Woche beim Zumba® auspowern und der Sommer kann endlich kommen.)
Jeden Tag lerne ich neue Zutaten und somit neue Rezepte kennen.

Bis demnächst!

AnnikaIch zeig euch einfach mal ein paar Fotos der letzten Tage. Alles vegan!!!





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen